Best Of 2022

Best Of Green Hannover 2022

Wieder geht ein Jahr zu Ende und deswegen hier ein kleiner Rückblick mit meinen Favoriten aus 2022. Vielen Dank für euer Interesse und eure Unterstützung! ??

Im Online-Shop gibt es noch restliche Exemplare des Wandkalenders sowie das ganze Jahr über Hannover-Postkarten. Sämtliche Fotos sind zudem als Wandbild auf Anfrage erhältlich.

Da häufiger mal Fragen zur Aktualität der Fotos kommen: Ich möchte vorallem die grünsten und schönsten Seiten Hannovers sowie die Vielfalt der Stadt zeigen und poste daher meistens Fotos, die ggf. schon vor längerer Zeit entstanden sind, um größtmögliche Abwechslung zu bieten. Das ist auch der Grund, warum es hier im Winter weiterhin grüne Fassaden, sommerliche Motive und eher keine Winterfotos zu sehen gibt – und auch das Rathaus ohne Baugerüst gezeigt wird.


Foto: Sebastian Grote

Sie möchten das Foto nutzen? Nehmen Sie Kontakt mit mir auf.