Green Hannover Best of 2017

Im August startete ich das Foto-Projekt Green Hannover ohne große Erwartungen und bin erfreut, welchen Zuspruch es mittlerweile findet. Nach der Webseite folgte der Online-Shop und die Produktion von probeweise drei Postkarten-Motiven, wenig später dann der Wandkalender für 2018 und weitere Postkarten.

Gut 40 Fotos der beliebten Parks, Gärten und begrünten Fassaden habe ich seit dem Start veröffentlicht und es werden noch viele weitere folgen. Dabei geht es mir vorallem um den Spaß an der Sache – also neue Ecken der Stadt zu erkunden und fotografieren und darum, zu zeigen wie grün und lebenswert Hannover ist.

Ich möchte, dass das Foto-Projekt Green Hannover noch mehr Leute erreicht und künftig vielleicht einen kleinen Teil zu einer nachhaltigen Stadtentwicklung beiträgt. Daher: Gerne weitersagen Vielen Dank für eure Unterstützung!

Kommentieren